über mich

– Ihr virtueller persönlicher Assistent –

 Über mich

Ich heiße Olga Horlitz, bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von (10 und 14 Jahren). Durch meine über 20 Jahren Berufserfahrung sind mir die Aufgaben einer Assistentin sehr vertraut.

Meine Aufgaben in dieser Zeit umfassten unterschiedliche Bereiche wie allg. Assistenzaufgaben der Geschäftsführung, Erstellung von Power Point Präsentationen, vorbereitenden Buchhaltung, Reisebuchungen– & Reisekostenabrechnungen, Planung & Organisation von Messeauftritten bis hin zu Grafischen & Marketing Tätigkeiten wie Flyer & Katalog Erstellung sowie Webdesign und Social Media Auftritte.

 

Aufgabenfelder die mich sehr interessieren habe ich mir selber angeeignet. Weitere Erfahrungen und Wissen sammelte ich Learning by Doing und in Form von Webinaren. Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich sehr und deshalb suche ich mir immer wieder Herausforderung die mein persönliches Wachstum unterstützen.

Da meine Leidenschaft im kreativen Bereich sehr zur Geltung kommt, kann ich mich in diesem sehr gut entfalten.  Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch denn mir machen bestimmte Dinge Spaß die du vielleicht langweilig und zeitraubend findest. Und deshalb kann ich dir diese Dinge gerne abnehmen.

Ich  kann mich sehr gut selbst organisieren und bin in der Lage eigenständig zu arbeiten. Neuen Aufgaben blicke ich stets motiviert und lern bereit entgegen und sehe es immer als eine neue Herausforderung an.

Olga Horlitz

Virtuelle Assistenz

Persönliche Werte prägen Karriere und Leben – Meine Werte sind:

 

%

Respekt

%

ehrlichkeit

%

vertrauen

%

optimismus

%

unabhängigkeit

{

Mein Ziel ist es, ein Leben zu haben von dem ich kein Urlaub brauche!

und das möchte ich für dich auch!

Was du von mir erwarten kannst!

Als virtueller persönlicher Assistent (VPA) unterstütze ich Unternehmer(innen), Solopreneur(in), Speaker(in), Trainer(in), Berater(in) & Coaches.

 

Mach Dein Business durch Outsourcing noch erfolgreicher! 

Engagiere mich und ich entlaste dich in deinem Arbeitstag damit du dein Fokus auf dein Business richten kannst.

Win-Win Situation für beide Seiten!

Du hast wieder mehr Zeit für das, was Du wirklich machen möchtest und wirklich gut kannst, deinen Herzensbusiness und ich mache die Dinge die mir Spaß machen und folge meiner Leidenschaft!